Reviews
Ein sehr guter podcast
hasekstze12 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Ich mag den Podcast sehr. Die Fälle sind auf den Punkt gebracht, keine blumigen Romanerzählungen, sondern gut und ausführlich genug zusammenfasst und sehr gut und sachlich erzählt.
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 08/19/22
Einer meiner liebsten Podcats. OHNE Werbung und bla, bla, bla, es geht gleich zur Sache. Spannende Falle die man sonst noch nicht woanders gehört hat. Sehr gut erzählt. Und der letzte Satz gefällt mir auch immer: Bleibt sicher, bleibt achtsam und schaut nicht weg.
Dany-Majobo via Apple Podcasts · Germany · 04/14/22
Top
Super Podcast . Finde es auch gut das nicht Fälle genommen werden , die gefühlt in jedem Podcast schon erzählt wurden
EviOtaku via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
:O)
Eben wie es gesprochen wird! I love it Thanks for it
*iP* via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
Leider so monoton vom Blatt abgelesen, dass keinerlei Spannung aufkommt. Geht gar nicht für einen True Crime Podcast! Für den wirklich starken Akzent kann sie nichts, aber vermutlich ist das nur für Leute nicht störend, die selbst aus der Schweiz kommen und auch so sprechen.
Lillestora via Apple Podcasts · Germany · 12/25/21
Also nachdem ich mich an den Akzent gewöhnt hatte, war ich drin! Unbekannte Fälle, sehr spannend& respektvoll geschildert. Bin begeistert. Weiter so!
Zayazas via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
fíndє єѕ tσtαl klαѕѕє, dαѕѕ ín díєѕєm pσdcαѕt (fαѕt) αuѕѕchlíєßlích fällє вєhαndєlt wєrdєn, díє mαn ѕєlвѕt αlѕ "truє-crímє-junkíє" nσch nícht kαnntє. вíttє unвєdíngt wєítєr ѕσ 👏🏻👍🏻Read full review »
Thor.Dis via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Ich habe 2-3 Folgen gebraucht um mich in den Stil und den Akzent reinzuhören und jetzt lässt er mich nicht mehr los! Angenehme Stimme, ein wenig Sarkasmus - da höre ich gern zu! Es ist toll erzählt, recherchiert und auf den Punkt! Die eigene Meinung fließt ein, es wird aber nicht stundenlang...Read full review »
Peter Oestersund via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Wirklich gut erzählt. Sehr spannend ! 👍👍👍
Susji via Apple Podcasts · Germany · 09/26/21
Gut aber etwas monoton
peaches272517 via Apple Podcasts · Austria · 09/15/21
Seit der ersten Folge dabei, und seitdem macht sie es, als wenn sie vorher nichts anderes gemacht hätte.Absolut klasse
Lieblingsstalkerin ;) via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Bringt es sehr sympathisch rüber. Besonders der Schweizer Akzent.
Taina567 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Mega spannend aufgebaut Ruhig emphatisch Sehr interessante Fälle Mal nicht die dauernd gleichen Fälle Vielen Dank für deine super Arbeit
20ani via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Viele, für mich, unbekannte Fälle, was es spannend macht. Angenehme Stimme, auch wenn der Dialekt hörbar ist. 1 Punkt Abzug weil einfach zu leise. Die Lautstärke und Boxen muss ich auf höchste Stufe stellen.
Cycoco via Apple Podcasts · Switzerland · 04/21/21
Du erzählst von unbekannten Fällen und das auf eine sehr, sehr angenehme und nette Art und Weise. Respektvoll und gut informiert. Bitte weiter so❤️
supersumsi1000 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Das ist einer der besten Podcasts die ich je gehört habe, total informativ und super spannend. Mach weiter so!!!
Kajaalida via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Habe diesen Podcast zufällig gefunden und bin sehr begeistert. Interessante, gut recherchierte Fälle und eine sehr entspannte, aber nicht langweilige Erzählweise!
Mirichmich via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Total interessante Fälle, die eben nicht jeder andere Podcast schon 3 mal vorgestellt hat! Die Fälle sind sehr gut recherchiert und super vorgetragen! Man kann der Erzählung sehr gut folgen, aber nebenbei auch was anderes machen :-) Unbedingt weiter so! Vielen Dank für die bisherigen Folgen!
hihihihjjftkl via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Gut! Nett erzählt, entspannt und informativ. Ich mag den Dialekt. Weiter so :)
lieselottepulverschreck via Apple Podcasts · Germany · 12/09/20
Eher unbekannte Fälle, was ich super finde, so kennt man sie noch nicht aus anderen Podcastst. Super vorgetragen, total angenehme Stimme und die Fälle sind gut recherchiert
Nabi_ via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Zurückhaltend, respektvoll, informativ. Unbekannte Fälle unaufgeregt vorgetragen und spannend dabei. Danke für Deine Mühe und Deine schöne Art und Weise.
Frau Be via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Sehr angenehme, unaufgeregte Erzählweise - bitte weiter so!
armetrina5785 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »