Reviews
Es werden interessante Themen leider eher links-woke präsentiert und teilweise nach der Hälfte mit eher langweiligen interviews vom Sponsor vermischt. Schade.
DanS1983abc via Apple Podcasts · Germany · 07/23/23
Interessante Themen, aber die vorgelesenen Dialoge klingen mechanisch und emotionslos
Janbex via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Langweilige Themen lieblos präsentiert
Wurst08154711 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Ich liebe Wirtschafts- und Finanzthemen und ich liebe exakt diese Themen die im Podcast von euch aufgegriffen werden. Eine qualitativ hochwertige Themenbeschreibung, Recherche und Aufklärung. Das gefällt mir sehr und ich höre euch gerne zu. Weiter so! Liebe Grüße
Joshua Kojo via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Gut recherchierte Geschichten inkl. Erklärung der Hintergründe. Angenehme Stimmen und gute Sprache ohne Neusprech. Freue mich schon auf neue Folgen.
ThomasKliem via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
+ interessante Kombination aus Beispiel und Fachwissen - gut geschriebener Text sollte gut gesprochen werden. Dass es noch steif und teilweise undeutlich ist, liegt an der Aufregung? + eine spezialisierte Person zu interviewen ist klug und auch gelungen. Ich bleib dabei und hoffe, dass sich das...Read full review »
M.illion via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »