Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jobst & Christopher
Und dann kam Punk
Gespräche über früher und heute. Christopher und Jobst sprechen mit Menschen, für die Punk und Hardcore irgendwie eine Rolle gespielt hat oder noch spielt. File under "Punk not perfect".
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 102 ratings
Schlechte Hosts und Interviewer
Die Hosts sind leider nicht gut. Ständig, wirklich ständig, wird der Gast ungeschmeidig unterbrochen. “Da muss ich jetzt unterbrechen”, “Halt, Stopp, warte mal…” - ich möchte die entwickelten Gedanken des Gastes hören und nicht irgendwelche selbstverliebten Hosts.
TimoTimo0815 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Ich kenne den Podcast weil ich vor 25 Jahren das Highscore Demo in die Hand bekam (die frühere Band von Co-Host Jobst). Ab und zu habe ich auch in den Podcast reingehört und jetzt wiederentdeckt weil ich mal geschaut habe, ob es irgendwo ein neues Interview mit dem von mir hochgeschätzten Daniel...Read full review »
Arnoldo-Humpenheber via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Großartig!
Ein wichtiger Baustein für mein Vorhaben, möglichst viel Nerdwissen anzuhäufen. Mit Jobst wäre ich unglaublich gerne befreundet, Christopher ist mir mit meiner Harmoniesucht schon fast zu investigativ, aber trotzdem ein absoluter Gewinn. Ich war lange in der Klemme, meinen Job aufgeben zu...Read full review »
Wurstwart via Apple Podcasts · Germany · 12/27/23
Recent Episodes
Claude & Jobst im Gespräch mit Andreas. Wir sprechen über Hardcore-Geschwindigkeitsphase, lange nicht mehr im Kino gewesen sein, Einer flog über das Kuckucksnest & Interstellar, innerlicher Dialog, musikalische Weggefährten, Chaos Z-Umbenennung in der Schlange beim Cure-Konzert, Vorband...
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Christopher & Jobst im Gespräch mit Bernd. Wir reden über Kartoffelbrei mit Holzschuhen essen, Superman-Vintage Comics, Halbakustik-Gitarre mit Trapezaufhängung, heißer Hirsch, praktisch gesehen bei Oasis einsteigen, jetzt sind die Rechten gegen das System, objektiv gesehen ist das hier kein...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »