Sehr hilfreicher Podcast 💝
Sehr hilfreicher Podcast 💝
frühling42 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/20
More reviews of Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern
Toller Podcast mit hochwertigem Wissen und guten Tipps um seine Ziele zu erreichen!
upetri via Apple Podcasts · Germany · 11/03/17
Wow! Danke! Ich finde das Thema super spannend, weil ich selber ein emotionaler Esser bin und zu dem Seminar Sehnsucht und Hunger gehen möchte, finde aber keinen Platz. Dieser Podcast ist sehr hilfreich! Bitte bei diesem Thema bleiben und in die Tiefe gehen! 🙏
delia2you via Apple Podcasts · Germany · 04/14/19
Ich bin unglaublich gespannt, was ihr so zu den Inhalten sagt und habe glücklicherweise schon sehr positive Rückmeldung bekommen! Ihr würdet mich echt unterstützen mich hier zu bewerten, wenn euch die Inhalte gefallen, sodass ich mich noch weiter in dieses tolle Medium einarbeiten kann! Aber es...Read full review »
Janina Lemme via Apple Podcasts · Germany · 11/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »