Reviews
Dieser Podcast ist Toll, Spannend und cool! Ich höre diesen Podcast so gerne!
Osrexkar via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Sehr großer Fan, ich habe mit diesem Podcast angefangen, als ich mit meinen Freunden begonnen habe DnD zu spielen und er hat die Begeisterung von mit und meinen Freunden nur verstärk. Ich hab noch keinen anderen gefunden der mir so gut gefällt lieber höre ich die Staffeln mehrmals. ;) (Außer...Read full review »
. : . ; . via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Höre den Podcast nun seit Jahren und bin immer wieder begeistert wenn die neue Folge rauskommt.
T-T-Traumhaft via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Höre den Podcast gern (bin selber leidenschaftlicher Spieler.) Sehr unterhaltsam!
D-D-D-Diamanten via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Es ist immer wieder ein Fest den vieren zuzuhören. Richtiges Maß an Roleplay vs. strikte Regeltreue!
falloutbarmstedt via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Spiele selbst seit mehr als 35 Jahren Rollenspiel (zeitweise auch D&D) und weiß die Leistung der 4 sehr zu schätzen. Ihr macht das wirklich super und versüßt mir jede Woche aufs Neue. Bitte weitermachen… LG Jens
DerHalbling71 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/23
Ich habe ewig einen deutschen DnD Podcast gesucht, und mit VmD endlich gefunden. Die Abendteuer sind spannend die Protagonisten witzig und Jonas die Welt Imam als DM einfach nur Legendär. Ich wünsche mir sehr, dass es für immer weiter geht dann brauche ich kein Netflix Disney oder Prime...Read full review »
Memnonnon via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
Super podcast. Macht wirklich süchtig und Lust selber zu spielen.
Voni87 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Ein großes Lob an alle. Euer Podcast ist echt der Hammer. Ich sitze oft in der Bahn und muss einfach loslachen. Wir sind mit unserer Spiele-Gruppe gerade in D&D eingestiegen.
Sebwerber via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Bisher war D&D immer nur ein Spiel für wahnsinnige Nerds, aber die drei Jungs haben meine Begeisterung dafür geweckt. Auf sehr sympathische und lustige Art bieten Jonas, Falk und Ivan eine Möglichkeit, in eine Fantasiewelt einzutauchen, wo Barbaren gute Menschen und Schnecken krasse...Read full review »
BastiMo via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Wirklich das einzig Gute an Montagen. Feierabend und VMD. Vielen Dank.
Xernunos via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Liebe ich. Total coole Story
Mudda des Todes via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
… find‘s nur nervig wenn Männer über 13 bei jedem 5 Joke schw*l als Punchline benutzen. Irgendwie weird. Wird sein Publikum haben.
WaschbaerundOtter© via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
??????????????????????????????????????????????????????
däl via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Konnte es kaum erwarten, dass es endlich in die neue Runde geht. Die drei Charmekanonen sind am Werk. Jonas regiert mit eisener Hand, Faruk sieht vor allem sich und Gumo versteht oft genug die Welt nicht mehr. Zusammen erlebt das cute Couple wilde Abenteuer, an denen die beiden Charaktere, in der...Read full review »
isternstaubi via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Kann in der ersten Runde keine Frenzi-Attacke ausführen weil dies eine Bonusaktion braucht die man schon für das aktivieren der Rage verwenden muss!
mbjkrlleflekrloffnebkfofkr via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
Absolut begeistert obwohl ich keine Ahnung von Pen and Paper hab. Dringend weitermachen!
[Fab1] via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
...wenn man als viel zu cooler Mensch auf den wöchentlichen Drachencontent wartet, dann nur wegen diesen Dreien!!! Noch nie etwas mit PEN & PAPER zu tun gehabt, muss man aber auch nicht. Die Jungs ziehen einen mit ihrem Humor und ihrer Art einfach mit in ihre Welt. #weitermachen
Kleine 175 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/20
Dieser Podcast bietet großartige Unterhaltung auch für Leute, die keine Ahnung vor Pen and Papers haben. Witzig, spannend und Suchtgefahr!
Heilige Johanna via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Unfassbar humoristisch! Es macht einfach Spaß zuzuhören. Vielen Dank und bitte schnell mehr produzieren!
Esel edles Esel Ding via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Das Beste aus zwei Welten! Bitte mehr davon!
Fredo567 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »