Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Sandra Löckener, Chris Berdrow
Vom kranken zum gesunden Pferd
Gesicht und Stimme dieses Podcasts ist Dr. Sandra Löckener. Viele Pferdeleute kennen die promovierte Biologin längst als Expertin für Pferdegesundheit aus zahlreichen Fachpublikationen oder als Coach und Trainerin aus ihren Online-Kursen. Das Besondere: Sandra ist einerseits Wissenschaftlerin; ihre Therapiekonzepte basieren auf erwiesenen Wirksamkeiten. Die Anwendungen werden andererseits stetig im eigenen Rehabetrieb erprobt und weiterentwickelt. Auf vielfachen Wunsch gibt es Sandra und ihr Herzensthema nun auch als Podcast: „Vom kranken zum gesunden Pferd“. Ist mit dem Titel wirklich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 10 ratings
Super authentisch!
Sandra macht das total super! Sie weiß, worüber sie spricht, und das spürt man in jedem Augenblick. Zugleich lässt sie die Besitzerinnen ihrer Patienten ausführlich erzählen. Eine grandiose Mischung!
Chris Berdrow via Apple Podcasts · Germany · 12/25/23
Recent Episodes
Die 14. Folge "vom kranken zum gesunden Pferd" ist wieder einmal Wissenschaft pur. Die Episode beginnt mit der spannenden Frage: Welche Fütterung bei Sommerekzem?
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Die 13. Folge von „Vom kranken zum gesunden Pferd“ schließt unmittelbar an die vorherige Episode zum Thema Entwurmungsstrategie an, denn es waren noch längst nicht alle Fragen beantwortet.
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »