Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anne Schwedt
Investment Briefing
Pioneer-Börenreportertin Anne Schwedt präsentiert von der Wall Street in New York das wöchentliche Update von den Kapitalmärkten. Sie fasst die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Tage zusammen, umreißt deren Nachwirkungen und schaut auf die bevorstehende Handelswoche. Der europäische und explizit deutsche Markt wird zusammen mit Pioneer-Wirtschaftschef Christian Schlesiger beleuchtet.Im Mittelpunkt dieses Podcasts stehen Aktienwerte und die entsprechenden Einflussfaktoren wie unternehmerische Bilanzen, konjunkturelle Daten, geldpolitische...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 349 ratings
Leider nicht mehr so informativ
Schade, dass Annette Weisbach nicht mehr dabei war. Das war damals deutlich informativer. Schade.
Myanwalt via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Großes Lob!
Ich finde den Podcast toll - er gibt mir jeden Morgen gute Laune und Motivation. Außerdem startet man sehr gut informiert in den Tag - ich schätze sehr die hochkarätigen Interviewpartner und dass viele verschiedene politische Sichtweisen beleuchtet werden. Super journalistische Arbeit, sehr oft...Read full review »
Top Voice Podcast Empfehlung via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Meine Top Choice
Mit Annette Weisbach hat dieser Podcast enormes Profil gewonnen, top Info am frühen Morgen. Danke und weiter so!
SB, Aachen via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Recent Episodes
Erstes Topthema dieser Ausgabe ist Intel. Die Aktie ist nach neuen Zahlen ins Rutschen gekommen. Der Chipkonzern hat heftige Probleme mit dem Aufbau des Foundry-Geschäfts. Intel will sich damit als Auftragsproduzent etablieren. Bislang wird dieser Markt von TSMC dominiert. Hat Intel dennoch eine...
Published 04/07/24
Published 04/07/24
Mit dieser Ausgabe geht es zunächst auf den Rohstoffmarkt. Der Kakaopreis hat historische Höhen erklommen und ein Ende der Klettertour ist nicht in Sicht. Diese Entwicklung könnte der Vorbote einer wieder steigenden Inflation sein, zumal auch in anderen Rohstoffklassen beachtliche Preissprünge zu...
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »