Reviews
Und interesant.
Jan Cascais via Apple Podcasts · Germany · 03/12/16
Immer wieder montags freue ich mich schon auf die neue Sendung. Es kommen immer wieder neue und spannende Themen und Facts, die ich noch nicht kannte und die erst später woanders vorgestellt werden. Auch nach etwa 5 Jahren die ich dabei bin, ist mir noch nicht langweilig geworden.
SAFAM via Apple Podcasts · Germany · 10/13/14
Besonders gefällt mir die Gestaltung der Shownotes, ein sonst sehr leidiges Thema. Dadurch kann ein Thema nachgelesen und vertieft werden. Danke auch für Vorort-Berichte aus dem Lande, Thailand nämlich. WWWW verdient einen Stammplatz im Podcatcher! ;-)
UprightBassist via Apple Podcasts · Germany · 06/09/14
also ich als Naturwissenschaftler muss sagen es ist oftmals schon sehr pseudowissenschaftlich und nur sehr oberflächlich. Was mir oft aufgefallen ist ist dass zb gewisse Proteine oder Pathways wie der Wnt pathway falsch ausgesprochen werden, wobei sie eigentlich extrem bekannt sind in der...Read full review »
Phipsoloni via Apple Podcasts · Austria · 07/03/12
Rundum gelungen - spannende Themen, verständliche Aufbereitung und ein eigener "normaler" Stil des Sprechers.
Arlerx via Apple Podcasts · Germany · 03/22/12
Sehr informativ! Ich höre das meistens im Auto. Mir gefällt gerade sehr, dass es sich nicht um eine geschliffene abgelesene Rede handelt, sondern dass Thomas Wanhoff so redet wie jeder "normale" auch ;-) das macht das Ganze so sympathisch!
schmolliii via Apple Podcasts · Germany · 02/29/12
Ich schreibe ein "Kompliment-Sandwich": Erst das Schlechte, dann das Gute. Schlecht finde ich neben der oft eher durchschnittlichen Qualität der Aufnahmen auch die verbesserungswürdige Rhetorik von Herrn Wannhoff. Das macht den Inhalt nicht schlechter, strengt den Hörer aber unnötig an. Nach so...Read full review »
Ben von Moahmy via Apple Podcasts · Germany · 12/30/11
Sehr gut erzählte Blogzusammenfassung. Bildet und macht Spaß.
Janis Fischer-Kumbruch via Apple Podcasts · Germany · 09/17/11
Mit Themen, die die Welt nicht braucht, wartet WWWW nicht auf. Die Beiträge sind gut vorbereitet und verständlich - auch für Laien - dargestellt. Vielen Dank und beste Grüße nach Laos.
Bremshey via Apple Podcasts · Germany · 09/07/11
Hallo Herr Wanhoff, ich bin ein großer Fan ihres Podcast und wollte mich an dieser Stelle für ihre tollen Beiträge bedanken. Dankeschön!
Ponmes via Apple Podcasts · Germany · 09/05/11
es ist immer wieder ein Genuss zuzuhören!
gradl-noll via Apple Podcasts · Austria · 03/17/11
Ich freue mich jede Woche auf eine neue Sendung. Tolle abwechslungsreiche Themen von einer angenehmen und deutlichen Stimme gesprochen. Nur weiter so!
Xenoton via Apple Podcasts · Switzerland · 03/11/11
Die wöchentlichen Episoden sind eine echte Bereicherung! Gerade auch Herrn Wanhoffs eigene Meinung zu kontroversen Themen finde ich gut!
mhotzel via Apple Podcasts · Germany · 01/09/10
Wirklich toller Podcast freu mich auf jede Sendung!!!
Swinator via Apple Podcasts · Switzerland · 01/03/10
WWWW bedarf eigentlich keiner zusätzlichen Rezension. Seit Jahren ein Fixprogramm unter meinen Podcasts und ein Standard an dem sich viele messen sollten.
Ramasuri via Apple Podcasts · Germany · 11/12/09
top
höre immer wieder gern zu
smillanet via Apple Podcasts · Switzerland · 06/28/09
Viele Informationen aus dem Bereich der Wissenschaft. Gut gemischt und sehr gut vorgetragen. Gehört zum festen Bestandteil meines wöchentlichen Podcastprogramms.
blumenpod via Apple Podcasts · Germany · 11/08/07
Interessant gemachter Podcast, der immer das beste Neue aus der Wissenschaft zu hören bringt. Sehr schön zuzuhören.
Moosi91 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/07
Super gemacht mit viel Liebe zum Detail. Außerdem aus einer unabhängigen Sichtweise heraus recherchiert. Weiter so!
hirschlator via Apple Podcasts · Germany · 01/14/07
Für Interessierte ein "MUSS"! Kurzweilig kann man durch die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Themen reisen. Regelmäßig höre ich diesen Podcast auf dem Weg zur Arbeit, ich fahre extra langsamer, um ihn bis zum Ende hören zu können!
retnug via Apple Podcasts · Germany · 11/15/06
Dieser Podcast gehoert wirklich zu den Besten! Thomas Wanhoff spricht ueber interessante Themen, weiss offensichtlich wovon er spricht, hat fundierte Quellen und bringt selbst das komplizierteste so rueber, dass man es wunderbar beim nebenbei hoeren versteht. Ich freue mich jeden Sonntag auf die...Read full review »
CentronX via Apple Podcasts · Germany · 07/23/06
Was mich an diesem Podcast am meisten stört ist, dass sehr oft die Quellen der Meldungen nicht genannt werden. Diese sind aber gerade im Bereich der Wissenschaften sehr wichtig. Aber auch wenn man wie Thomas Wanhoff oft einfach nur Meldungen diverser News-Seiten (nur sehr leicht abgeändert)...Read full review »
Irmgard via Apple Podcasts · Germany · 02/05/06
Dieser Podcast von Thomas Wanhoff bringt jedem Wissenschaftsinteressierten sehr gut erklärt viele Wissenschaftsthemen näher. Sowohl alltägliche Fragen, wie auch interessante wirklich wissenschaftliche Fragen werden gleichermaßen beantwortet. Oft gibt es tolle Interviews mit verschiedenen Leuten,...Read full review »
Basti Z. via Apple Podcasts · Germany · 12/13/05
Ein cooler deutscher Podcast, der sich mit (u.a.) mit wissenschaftlichen Themen befasst. Gut recherchiert und interessante Themen. Hat sich gelohnt, den zu abonnieren.
Pfoffie via Apple Podcasts · Switzerland · 12/13/05
Thomas gibt sich erfolgreich sehr viel Mühe fürs Detail. Die Beiträge sind gut recherchiert, klasse rübergebracht und auch Interviews finden Ihren Platz in Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft. Die Themen reichen über alle Gebiete der Alltagswissenschaft bis hin zu komplexer Materie. Doch...Read full review »
riconeitzel via Apple Podcasts · Germany · 12/12/05
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »