Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Volker und Martin Senkowski
Was läuft? Podcast
Laufen, Marathon und mehr
Volker und Martin unterhalten sich über ihren Lieblingssport, das Laufen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 78 ratings
Gut
Gut
NieBig via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Fan der Laufmasche
Für mich nicht so motivierend wie der Laufmasche Podcast! Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Mehlimilhouse via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
Na ihr Zwei! Ich bleibe euch weiterhin treu und ich warte gerade auf den Kaffee, welcher durchs Maschinchen blubbert. Ich hab mich gerade wegen des Kommentars „Wie krieg ich das denn raus?“ Antwort:“Äh. Mit diesem Gedächtnis!?.. ausverkauft.“ weglegen müssen. Herrlich! Es tut gut euch zu hören...Read full review »
Sir G. Franky via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Recent Episodes
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, nach sehr langer Pause melden wir uns endlich mal wieder zurück. Wir sprechen über die vergangenen Monate, Volkers Laufpläne und Martins Gesundheitszustand. Da viele von euch gefragt haben, wie es mit dem Was läuft? Podcast weiter geht, war es nun endlich an der...
Published 09/25/23
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, am 04.12.2022, also vor genau einem Monat, fand unserer 2 Beine für 4 Pfoten Lauf statt und damit unsere Spendenaktion für die Hunde in Griechenland ihren Abschluss. Wir haben 826,-€ gesammelt und sind euch allen sehr dankbar dafür. Das alleine reicht schon, um die...
Published 01/04/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »