Wiebeke for Landesvater
Jürgen Wiebecke macht seine Sendung hervorragend, einzigartig und das seit über einem Jahrzehnt. Bravo! Jetzt musste sein letzter Gast Tiefemann „unbedingt“ zum Ende vier fünf mal das N-Wort loswerden, wovon zweimal eindeutig Zuviel waren, Wiebecke konnte nichts machen. Wäre nett wenn nochmal auf das Thema eingegangen wird. Als ob Tiedemann dem geläuterten Tübinger OB nacheifert.
sjk80b via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
More reviews of WDR 5 Das philosophische Radio
Freue mich über jede Sendung. Lade sie mir wöchentlich als Podcast herunter. Danke hierfür. Einzig allein fehlt mir eine sinnvolle Nutzung der Beschreibung- bzw. Info-Felder der einzelnen Sendungen / Dateien, für eine einfachere Orientierung.
TM—O via Apple Podcasts · Germany · 04/22/12
Danke für Kultur im Lande!
Olenspegel via Apple Podcasts · Germany · 02/04/15
Eine hervorragende Sendung, die aktuelle Themen mit philosophischem Fachwissen, wechselnden Gästen aus diesem Milieu, Beteiligung der Hörer und einem fantastischen Moderator behandelt. Auch für bislang eher „philosophieferne Menschen“ eine klare Empfehlung zum Einstieg! Wer noch Zweifel hat:...Read full review »
Clvö via Apple Podcasts · Germany · 09/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »