Moderator sollte sich menschlich schulen
Themenauswahl ist super. Allerdings scheint der Moderator seinen Minderwertigkeitskomplex ständig auf seine Gäste wiederspiegeln zu wollen. Das ist keineswegs böse oder hetzerisch gemeint. Es ist nun mal das, was der Moderator den Zuhörern und seinen Gästen ständig (!) vermittelt. Er scheint nicht in Metaphern denken zu können, reagiert aber dann als sei der Gast der Volldepp. Das Gespräch wirkt leer, eintönig und die Gäste fühlen sich nicht verstanden, was wiederum die Laune am Podcast mitzumachen in den Abgrund zieht. Schade!
starjasmin1111 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
More reviews of WDR 5 Das philosophische Radio
Ich bin begeisterte Zuhörerin von Herrn Wiebicke und seinen Gästen. Seit 22. November 2019 ist meine Enttäuschung groß, denn ich erhalte keine neuen Folgen mehr. Was ist los?
Freundin der Philosophie via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
die Sendung würde es absolut verdienen. Höre nahezu jede als Podcast. Gratulation aus dem Südosten Österreichs.
smaitz via Apple Podcasts · Austria · 05/13/18
Politisch Korrekte Langeweile. Rhetorisch geschickt verpackte, stets links orientierte, Sicht auf die Welt. Schade - aber typisch Staatsfunk.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 06/28/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »