Toller Podcast, aber zu lang!
WDR 5 Leonardo, bzw. neuerdings WDR 5 Quarks ist eine wunderbare Sendung, die ich früher täglich gehört habe, indem ich mir abends den zugehörigen Podcast heruntergeladen habe. Leider ist irgendwann vor einigen Jahre die Länge dieser allgemeinbildenden Sendung nahezu verdoppelt worden. Das macht es mir im normalen Alltag schwer, die Sendung weiter zu verfolgen, was ich sehr schade finde, denn die Themen sind außerordentlich gut recherchiert. Wenn mir die Podcast-App erlauben würde, komfortabel (!) per Einfachklick die Themen zu überspringen, die mich aktuell in ihrer Ausführlichkeit nicht so stark interessieren, gäbe ich 5 Sterne, so aber macht es mir nur noch im Urlaub richtig Spaß, die Sendung anzuhören.
Tenhoerny via Apple Podcasts · Germany · 08/17/18
More reviews of WDR 5 Quarks
You are not going anywhere you want me you
Asdas34as4w3432 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/20
Wie schön, dass es Quarks wieder in voller Länge gibt!
NaNaNa50 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/20
Besser geht nicht! Weiter so!!!
Tammo Märtens via Apple Podcasts · Germany · 08/31/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »