Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Johanna Disselhoff
Weiblich erfolgreich
Damit Du im Job die Wertschätzung bekommst, die Du verdienst
Ein Gedanke kann alles ändern, und genau das zeige ich Dir in diesem Podcast. Wir sprechen über Psychologie, den Zusammenhang von Körper und Psyche und darüber, wie Du die Kraft Deiner Psyche nutzen kannst, um Dich wieder gesund und belastbar zu fühlen. Nimm aus jeder Folge einen Gedanken mit, der in Deinem Leben etwas verändern darf. Du willst tiefer in die Kraft Deiner Psyche einsteigen, dann melde Dich zur Selbsthypnose-Übung "Kraftbaum" an: https://www.drjohannadisselhoff.de/kraftbaum/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 29 ratings
Sehr hilfreiche Tipps und Hintergrundinformationen rund um die Themen Psyche, Unterbewusstsein und Hypnose!!
Viet_xx via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Toller Podcast
Durch eine Empfehlung bei Twitter hier gelandet. Cooles Format :-) Viele Grüße von den Jungs von Welttournee - der Reisepodcast
Welttournee - der Reisepodcast via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
Die Stärken von Frauen nutzen und einbringen, statt die Strategien von Männern in der Arbeitswelt nur zu kopieren, das alles bringt Johanna fachlich gut aufbereitet und gespickt mit vielen praktischen Anregungen unter. Ich freue mich auf jede neue Folge.
Tante Eulalia 13 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/19
Recent Episodes
Um das innere Kind ranken sich viele Mythen. Was wirklich wichtig ist, wenn es darum geht, mit dem inneren Kind in Hypnose zu arbeiten, erkläre ich in dieser Folge.
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Rollenbilder können einen enormen Druck auf uns ausüben und dazu führen, dass wir uns mit bestimmten Entscheidungen oder Themen völlig überfordert fühlen. Wie Du mit sozialen Rollen umgehen kannst und warum es so wichtig ist, diese Rollenbilder aufzubrechen, darüber reden wir in diesem Podcast.
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »