Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
7Mind Meditation & Achtsamkeit
Der 7Mind Podcast mit René Träder
Bewusst, achtsam und gelassen - klingt wie ein Träumchen? René Träder und das Team von 7Mind verraten dir, warum du dafür nicht die beste Version deiner Selbst werden musst. Hier geht es um kleine Denkanstöße aus der Psychologie, Neues aus der Wissenschaft und die große Frage, wie uns das gute Leben eigentlich gelingt. Wir möchten deine Stopptaste im hektischen Alltag sein und dir Tipps geben, wie du Momente der Achtsamkeit in dein Leben bringst - ganz ohne Hokuspokus.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,159 ratings
Super Podcast
Der Podcast gehört zu einer der besten Podcasts überhaupt: Professioneller Sprecher, klare und deutliche Aussprache, 20-30 Minuten Länge, ideal um auf der Fahrt von / zur Arbeit zu hören, sehr interessante Themen, am Schluss eine Wiederholung der Inhalte. Perfekt. Immer den Fokus auf die...Read full review »
WernerSchmidt via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Vorfreude auf den Sonntag
Der Podcast begleitet mich von Anfang an und jede Woche freue ich mich auf die nächste Folge, die ich gemütlich sonntags höre..meine Auszeit :-) Viele tolle Impulse werden durch Dich, lieber René, gegeben, die mich immer wieder daran erinnern, gut mit mir umzugehen. Denn nur wenn es mir gut geht,...Read full review »
Si.Ha via Apple Podcasts · Germany · 06/16/19
Schöne Impulse!
Der Podcast bringt immer wieder neue Impulse in einem angenehmen Format. Ich höre Dir wahnsinnig gerne zu, lieber René, und lasse mich inspirieren. Besonders gefallen mir die Interviews mit deinen sehr vielseitigen Gästen. Danke - weiter so!
leuspeus via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Recent Episodes
Neue Situationen machen uns Angst - vor allem, wenn dabei etwas auf dem Spiel steht. Doch damit uns die Nervosität nicht lähmt, können wir Bewältigungsstrategien lernen. Diese teilt René heute im Podcast. Er gibt dir 4 Schritte für einen guten Umgang mit Aufregung an die Hand und teilt seine...
Published 02/21/21
Verstehen wir die Psychologie hinter Gewohnheiten, können wir unsere Ziele leichter umsetzen. Wusstest du, dass bis zu 95% unserer Entscheidungen unbewusst stattfinden? Wie du deine Verhaltensmuster trotzdem erkennst und umkrempelst, erklärt René in dieser Folge. Erfahre: ❃ Wie das...
Published 02/14/21
Früher dachte Katharina, wir bräuchten keinen Feminismus mehr, heute bringt sie das erste Businessmagazin aus Frauenperspektive auf den Markt. Damit ermutigt sie Frauen, selbstbewusst in der Finanz- und Businesswelt mitzumischen. Im Interview erzählt sie René, warum herkömmliche Businessmagazine...
Published 02/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »