Themen-Interviews super! Meditationen naja ...
Die Meditationen finde ich nicht gut aber die restlichen Episoden gefallen! Sehr interessante Themen.
Gehört wohl eher in die Gosse! via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Der Podcast ist professionell eingesprochen, es wirkt im ersten Moment fast etwas distanziert. Das legt sich jedoch wenn man merkt, wie gut sich René traeder auf Interviewgäste vorbereitet und wie er es schafft in wirklich jeder Folge einfache Tipps zu geben, das jeweilige Thema umzusetzen und...Read full review »
8acht8 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/18
...bin ich jetzt auf den Podcast gestoßen und ein Thema, dass mich beschäftigte wurde hier besprochen. Ich bin auch hier guter Dinge und freue mich ein wenig den ruhigen Klängen zu lauschen :)
Mjau! via Apple Podcasts · Germany · 02/27/18
Sehr guter Potcast. Tolle Impulse, unterhaltsam und eine angenehme Stimme. Weitermachen! :) Störend sind die Interviews, da die Tonqualität nicht so gut ist. Ich höre im Auto und verstehe dann nix.
Magno111 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »