Tolle Inspirationen!
Vielen Dank für den tollen Podcast! Er hilft wirklich, im stressigen Alltag mal runter zu kommen! Freu mich auf weitere Folgen!
Frederike S. via Apple Podcasts · Germany · 11/19/17
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Wirklich ein toller Podcast. Die Stimme des Sprechers ist echt angenehm und man hört gerne zu. Nutze die App mittlerweile auch schon 2 Monate und wende sie täglich an, obwohl ich sonst nie lange durchhalte ;-). Danke für die coolen folgen und spannenden Themen.
Michi1105 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/18
...bin ich jetzt auf den Podcast gestoßen und ein Thema, dass mich beschäftigte wurde hier besprochen. Ich bin auch hier guter Dinge und freue mich ein wenig den ruhigen Klängen zu lauschen :)
Mjau! via Apple Podcasts · Germany · 02/27/18
Bin total begeistert vom Podcast. Man nimmt so viel positives für sich mit. Danke René und freue mich auf weitere Folgen.
Elaspieltcandy via Apple Podcasts · Germany · 11/28/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »