immer wieder gerne
Ich höre sehr gerne Podcasts zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität, Kommunikation, zur eigenen Weiterentwicklung & Psychologie. Durch die 7Mind App bin ich auch auf diesen Podcast gestoßen und höre sehr gerne rein. Ab und an ist mir die Aussprache des Sprechers zu kontrolliert, so dass es mir ab und an schwer fällt den Fakten zu folgen. Nicht desto trotz, sind die Themen sehr interessant und es lohnt sich absolut.
Sunney via Apple Podcasts · Germany · 12/25/17
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich bin seit Anfang an dabei und finde den Podcast großartig. Es sind jede Woche tolle Themen mit sehr guten Denkanstößen dabei. Zwar hat man das eine oder andere schon mal gehört und sich mit beschäftigt, aber es schadet nicht, sich dem einen und anderem Thema anzunehmen. Das letzte Thema Angst...Read full review »
Sunyoga74 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/18
Der Podcast ist eine gute Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, einmal abzuschalten. Interessante Themen. Angenehme Stimme. Ich bin der Meinung, in der Hälfte der Zeit, also 10-12 Minuten würde auch reichen. ist für meinen Geschmack etwas zu lang.
Mr. Leverkusen via Apple Podcasts · Germany · 11/19/17
Vielen lieben Dank für den tollen Podcast. Ich finde ihn sehr inspirierend! Ich hatte schon den Achtsamkeitsimpuls per Mail abonniert, aber irgendwie musste ich mich da (trotz toller Inputs!) immer aufraffen ihn zu lesen. Jetzt kann ich morgens im Badezimmer oder bei unliebsamen Tätigkeiten im...Read full review »
sunny juli via Apple Podcasts · Germany · 01/15/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »