Generationengespräch mit Paul Kothes
Was für eine tolle Folge mit Paul. Gerne mehr von ihm zu diesem Thema und dem Umgang mit dem Altern. Danke für die tollen Impulse
Sonnenwolkensterne via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Dieser Podcast ist ein fester Bestandteil meiner Podcast-Routine - jedes Mal lausche ich gerne von Neuem und nehme sehr aufschlussreiche und anwendbare Impulse mit. Die Inhalte werden klar, prägnant und - was mir besonders gefällt - sehr strukturiert dargestellt, was mir sehr dabei hilft, die...Read full review »
sa_nina via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
Ich bin ein 7mind Hörer der ersten Stunde. Viele der Folgen habe ich mir schon mehrmals angehört und bin dabei angesprochene Dinge in mein Leben zu integrieren. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Folge die für mich nicht ganz so spannend ist. Höre sie mir aber trotzdem sehr aufmerksam an....Read full review »
Aisnbiger via Apple Podcasts · Germany · 03/06/18
Super Podcast. Sehr inspirierend, sehr angenehme Stimme. Viele tolle Tipps und Anregung zur Selbstreflexion. Freue mich auf viele neue Folgen.
tina 511 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »