Großartig
Gut gemacht, abwechslungsreich und informativ. Ein großes Lob.
Weinsoziologe via Apple Podcasts · Spain · 02/10/21
More reviews of Winzer talk | Der Wein-Podcast
Interessante Winzer, gute Fragen. Freue mich auf jede neue Episode. Weiter so und vielen Dank.
Franz B. K. via Apple Podcasts · Germany · 01/08/20
Super interessanter Podcast! Ich hab beim Autofahren angefangen den Podcast zu hören und so schnell sind die Fahrten noch nie rumgegangen. Sehr interessant mit vielen wichtigen Wein Fakten, super persönlich und dadurch einzigartig!
JaraWil via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Großartig! Endlich mal ein Podcast, der nicht nur über die üblichen Verdächtigen berichtet. Sondern auch über die Gewächse an Saale und Unstrut erzählt. Vor zig hundert Jahren hatten meine Vorfahren mal ein Weingut an der Unstrut. Insta: @legourmand_blogazine
GAP089 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »