Macht Durst!
In der Welt der (deutschen) Weinpodcasts mein Favorit. Nicht unbedingt für Anfänger, die neu in die Weinwelt einsteigen. Vermittelt die Philosophien und das Handwerk der Winzer, macht den Wein damit nicht nur trink- sondern greifbar. Gerade die Folgen, die während Covid entstanden sind sind sehr hörenswert! @mrworldwideins
pufosocken via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
More reviews of Winzer talk | Der Wein-Podcast
Ich findest die Podcast hier super informativt und sehr interessant, freut mich immer zu ein neues episode. Danke von Dänemark.
FDP9 via Apple Podcasts · Denmark · 05/03/20
Vielen Dank lieber Daniel für diesen tollen, informativen und trotzdem kurzweilig und locker geführten Podcast. Ich verfolge ihn jetzt schon seit Anfang an und freue mich immer schon auf die nächste Folge.Man lernt immer wieder etwas dazu und es wird trotzdem nicht zu trocken oder langweilig und...Read full review »
Constantin.A. via Apple Podcasts · Germany · 07/22/20
Für mich war Wein immer nur das Getränk zum „feinen Ballern“ aber seit kurzen fang ich an Wein zu genießen und zu lernen. Perfekter Podcast dafür 👌🏼
Maler19/26.10 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »