Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Antenne Kärnten
Wir wollen's wissen
Unsere Arbeitswelt steht gerade Kopf. Sie ändert sich fast jeden Tag und über der Zukunft schweben viele Fragezeichen. Wird es in 20 Jahren noch Büros geben? Trinken wir den Pausen-Kaffee schon bald mit einer Maschine statt mit den Arbeitskollegen? Wir wollen die Fragezeichen über den Köpfen der Kärntner verschwinden lassen und Orientierung bieten.
Listen now
Recent Episodes
Wie sieht eigentlich ein Tag im Leben eines Wissenschaftlers aus? Mit dieser - im ersten Moment sehr einfach wirkenden Frage - beschäftigen wir uns in der Jubiläumsfolge unseres gemeinsamen Podcasts. In der 10. Folge versuchen wir das sehr komplexe Thema von Forschung und Wissenschaft leicht...
Published 08/01/22
Published 08/01/22
"Arbeit soll glücklich machen und uns erfüllen", so sehen das speziell junge Kärntner:innen. Wie passt das mit den vielen Herausforderungen zusammen, vor denen wir aktuell stehen? Wie zum Beispiel der Klimawandel oder der Engpass in der Pflege? Wir haben die Antworten.
Published 06/29/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »