Vom Podcast zum Movement!
Die Folge zu Vaterlandstod und vor allem zur Feiertagspolitik war wieder mal großartig. Vielleicht organisiert ihr (quasi als „live-Event“) mal ne Demo für Umverteilung, bzw. „patriotische Vermögens- und Erbschaftssteuern“ in Zeiten des Krieges? Ich wär sofort dabei und glaube da käme einiges zusammen, gerade wenn‘s auch noch mit Jung & Naiv, Jacobin etc. abgestimmt wäre. Das könnte dem Podcast-Zeitalter eine ganz neue, politisch-praktische Dimension geben. Bringt doch mehr (und mehr Spaß) als sich immer nur allein beim Hören/ im kleinen Kreis aufzuregen.
Mook737 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
More reviews of Wohlstand für Alle
Ihr füllt das Vakuum, das leider viel zu Lange bestand. Danke!
Staubfangender via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Ole ist auch ganz cool.
Fresh Dumbledore 🎤🔮 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/20
Ich habe euren Podcast vor kurzem entdeckt und bin ganz hin und weg. Eure Art ist unglaublich sympathisch, sodass ich euch gern zuhöre. Ihr scheint ein sehr ausgewogenes Team zu sein. Und obendrein hat das, was ihr sagt, Hand und Fuß, ist gut recherchiert und all das, was mir viel zu kompliziert...Read full review »
Si22i via Apple Podcasts · Germany · 03/24/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »