Furchtbar - Leere Floskeln ohne Ende - klingt nach Verschwörungstheorien
Ich bin regelrecht geschockt von den Inhalten dieses Podcasts. Aus aktuellem Anlass die Folge zur Aktienrente gehört. Die erste Hälfte klingt wie von Verschwörungstheoretikern geschrieben! Das “strittige” Problem des demographischen Wandels?? Ernsthaft? Das sei kein Problem, denn schon seit 100 Jahren altert die Gesellschaft. Ja, aber vor 100 Jahren gab es auch keine gesetzliche Rente wie heute! Das Umlageverfahren werde angeblich immer bestehen bleiben und als Beleg wird jemand zitiert, der das in den 50er Jahren verfasst hat. Dort ist man scheinbar stecken geblieben. Der Bundeszuschuss wird noch in einem Halbsatz erwähnt. Das dieser der größte Posten im Bundeshaushalt ist und stetig zunimmt - gar kein Problem! Die Folge ist einfach so voller leerer Aussagen das es wehtut. NIE WIEDER !!
1 time Hörer und nie wieder via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Guter Podcast für grundsätzlich Wirtschaftstheorie, wirtschaftsthemen und Demokratie. Sehr gut recherchiert, analysiert und aufbereitet.
Mo4ever82 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
großartige Denkanregung
hurone via Apple Podcasts · Germany · 05/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »