Sehr gut und wichtig!!!
Der Podcast ist ausgezeichnet recherchiert und moderiert und sicherlich einer der wichtigsten Podcasts im deutschen Sprachraum. Hin und wieder verlaufen sich die beiden Sprecher aber in den Tiefen der Wirtschaftstheorie und vergessen dabei dann schonmal jene die nicht so tief in der Materie stecken. Finde daher ganz besonders die Basic Folgen aus der Marx Reihe oder jetzt aktuell zu Webers protestantischer Ethik sehr gut weil die Themen hier wirklich ganz von vorne und einführend angegangen werden.
herrmoekl88 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Zwei aufgeblasene Kommunisten, die im richtigen Leben noch nie gearbeitet haben und deshalb nichts vom richtigen Leben kennen. Würde mich nicht wundern, wenn beide Söhne von Lehrern oder Pastoren sind.
Slojboy via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Was für ein totalitärer Müll die zwei von sich geben,
Markus, Bitcoin Ulm via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Eure Anregungen hätte ich mir mit 15 Jahren gewünscht, jetzt isses ein prima Ideologieabgleich ^^
chachacha3210 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »