unkritische Vorlesestunde
Hier lesen zwei Sprecher ihr Manuskript gelangweilt vor. Der Inhalt ist sehr unkritisch. Es werden unzulässige Vergleiche zu heute gezogen. So beschreiben sie die logistisch notwendigen Planungen unmittelbar noch Kriegsende, zur Versorgung der deutsche Bevölkerung mit dem Lebensnotwendigsten und erinnert die Liberalen, was für ein Erfolg diese „Planwirtschaft“ (die man so wohl kaum als solche bezeichnen kann) damals war…lächerlich. Erzählt das mal den Erbauern des Berliner Flughafens oder dem Corona- Krisenmanagement der hiesigen Behörden…
Stengah via Apple Podcasts · Germany · 12/15/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Guter Podcast für grundsätzlich Wirtschaftstheorie, wirtschaftsthemen und Demokratie. Sehr gut recherchiert, analysiert und aufbereitet.
Mo4ever82 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Ich bin regelrecht geschockt von den Inhalten dieses Podcasts. Aus aktuellem Anlass die Folge zur Aktienrente gehört. Die erste Hälfte klingt wie von Verschwörungstheoretikern geschrieben! Das “strittige” Problem des demographischen Wandels?? Ernsthaft? Das sei kein Problem, denn schon seit 100...Read full review »
1 time Hörer und nie wieder via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
Man kann sich diesen Podcast als eine Art advocatus diaboli zum System „Kapitalismus“ anhören, jedoch merkt man schnell, dass dort viel heiße und linke Luft in den Argumenten der beiden Hosts ist. Für Anfänger, die nach Wohlstand für alle suchen, ist dieser Podcast nicht geeignet, da solch eine...Read full review »
Neven.Sca via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »