unkritische Vorlesestunde
Hier lesen zwei Sprecher ihr Manuskript gelangweilt vor. Der Inhalt ist sehr unkritisch. Es werden unzulässige Vergleiche zu heute gezogen. So beschreiben sie die logistisch notwendigen Planungen unmittelbar noch Kriegsende, zur Versorgung der deutsche Bevölkerung mit dem Lebensnotwendigsten und erinnert die Liberalen, was für ein Erfolg diese „Planwirtschaft“ (die man so wohl kaum als solche bezeichnen kann) damals war…lächerlich. Erzählt das mal den Erbauern des Berliner Flughafens oder dem Corona- Krisenmanagement der hiesigen Behörden…
Stengah via Apple Podcasts · Germany · 12/15/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Interessante Themen rund um Finanz- und Gesellschaftsstrukturen sehr gut analysiert und erklärt. Vielen Dank!
popelbert99 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/21
Unverschämt gut. Brilliante Analysen.
PeeAgeDee via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Eine sehr einseitige und negative Sichtweise zum Thema Privatstädte. Hier wird ein dystopisches Narrativ geschaffen.
Wisdom676 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »