Die Kunst des Prioritätensetzens: Warum du nicht alles tun kannst und sollst
Listen now
Description
In dieser Folge geht es um die Kunst des Prioritätensetzens. Wie erkennt man eigentlich die wirklich wichtigen Aufgaben? Ich teile meine Priorisierungs-Tipps mit dir und gebe dir Techniken und Tools an die Hand, die dir dabei helfen können, endlich effektiv deine Prioritäten zu setzen. Und das wirkt sich sicher auch positiv auf deine Work-Life-Balance aus! Viel Spaß beim Hören!
More Episodes
Fokussieren - hört sich so einfach an und ist doch oftmals so herausfordernd! Wie schaffe wir es also, uns nicht immer wieder ablenken zu lassen? Genau darum geht es in der heutigen Folge. Gemeinsam schauen wir uns an, wie du deinen Fokus verbessern kannst - um zukünftig deutlich effektiver...
Published 04/03/24
Published 03/06/24
In der heutigen Episode möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: die Bedeutung von regelmäßigen Auszeiten. Durch meine Arbeit als Seelsorger und Zeitmanagement-Trainer, gepaart mit meinem minimalistischen Lebensstil, habe ich gelernt, wie wertvoll diese Pausen für...
Published 02/07/24