Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Zurück zu dir Podcast
moderne Spiritualität ohne Schnickschnack
Eva verbindet moderne Spiritualität mit Humor, beweist, dass man keinen Heiligenschein braucht, um Spiritualität zu leben und zeigt auf liebevolle Art und Weise, wie jede sich ihr erfülltes Leben in Verbindung mit ihrer Seele kreieren und verändern kann. Und das schreibt sie selbst über sich: Früher dachte ich, dass Spiritualität bedeutet, immer lieb zu sein, sich gesund zu ernähren, Grüntee und Detox statt Prosecco und Schokolade zu zelebrieren, früh aufzustehen, Super Yogi sein zu müssen und immer alles hinzunehmen. Heute sag ich: Scheiß auf Gojibeeren und Detox-Tee, scheiß auf...
Listen now
Recent Episodes
In dieser Podcastfolge habe ich die wunderbare Sonja Volk zu Gast. Sonja Volk gilt laut Börse am Sonntag als Deutschlands weiblicher Mentalcoach Nr.1. Als spirituelle Businessmentorin unsterstützt sie hochsensible und spirituelle Unternehmerinnen, Coaches und Heilerinnen dabei sich ein auf ihren...
Published 12/21/20
In dieser Podcastfolge gehe ich auf das Thema loslassen ein und warum es so wichtig ist, damit du bei dir ankommen kannst. Wie du alles was zu dir gehört annehmen kannst und dich somit vollkommener und vollständiger fühlst und liebevoll mit dir selbst sein kannst und dabei noch mehr bei dir...
Published 12/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »