Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jaimie Henze
Zurück zum Glück
Zurück zum Glück ist dein Podcast für mehr Glück und Erfüllung. Neben einfachen Tipps für den Alltag findest du hier viele Impulse, die dir einen anderen Blickwinkel auf dein eigenes Leben geben werden und dir dabei helfen, mehr Klarheit über dich selbst zu bekommen. Mein Name ist Jaimie, ich bin 24 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren beschlossen, mein Leben auf den Kopf zu stellen. Nach meinen eigenen Regeln zu tanzen und loszulassen, was mich nicht mehr glücklich macht. Wenn du also dabei bist, dein Leben zu reflektieren und kurz davor stehst es zu ändern – gleichzeitig aber...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 14 ratings
Ein wirklich toller und vor allem authentischer Podcast. Wirklich Hut ab von deiner Verletzlichkeit die du auch im Podcast zeigst. 100% Weiterempfehlung. Mach weiter so!!!
cjris15263838 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/19
Lust auf Leben.
Liebe Jaimie, danke für deine Energie! Du erreichst, inspirierst und beflügelst! Du machst, auf unglaublich authentische und ganz, ganz liebevolle Weise, aufmerksam... Auf den größten Schatz, den uns das Universum schenkt! Unser Leben!!!
peters.tochter via Apple Podcasts · Germany · 05/23/19
Komm in deinen Spirit!
Liebe Jaimie, ich bin durch Zufall auf deinen Podcast und deinen Blog gestoßen - das hätte ich früher gesagt. Heute sage ich: es war Schicksal, Bestimmung, meine Vorsehung! Denn du hilfst mir so sehr auf meinem Weg, zeigst mir, dass ich aus Steinen vor mir ein Haus bauen kann und mich nicht von...Read full review »
Ninasan86 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Recent Episodes
Eine ganz spontane Folge, die das ausdrückt, was gerade in mir vorgeht. Darüber, was es bedeutet seine Wahrheit zu leben und wie du wirklich näher zurück zu deinem Kern kommst - das erfährst du hier in der Folge ✨ Ich werde dir hier nicht erzählen, dass alles rosig und einfach ist. Ich werde...
Published 10/01/19
Published 10/01/19
Klarheit bekommen. Herausfinden, was man wirklich will im Leben. Der Leidenschaft nachgehen. Brainstormen und einen Plan entwerfen. Meditieren und Journaln. All das lässt uns herausfinden, was uns glücklich machen könnte. Manche gehen los und probieren es aus. Andere bleiben für immer im Kopf...
Published 08/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »