Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Emons Verlag und AudiotexTour
111 Orte, die man gehört haben muss
Der Podcast zur Kult-Reihe »111 Orte, die man gesehen haben muss«. Drei Bücher treten gegeneinander an. Vorgestellt von einem Autor und zwei Moderatoren. Anhand der Kategorien »Lieblings«, »Mit Mutti« und »Mmh lecker!« werden die spannendsten und außergewöhnlichsten Orte aus drei 111-Orte-Büchern vorgestellt. Nur einer kann mit seinem Buch als Sieger hervorgehen. Und Dranbleiben lohnt sich: Zum Schluss werden die drei Bücher einer Folge unter allen Zuhörern verlost.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 22 ratings
Drei Orte (Bücher) kämpfen in skurillen Kategorien gegeneinander - total unterhaltsam, und man bekommt direkt Lust ein Wochenende um die Ecke zu verbringen, oder ein Whiskytasting zuhause zu veranstalten! Echt Nice...Ich freu mich schon auf jeden zweiten Freitag :)
coffee_everyday via Apple Podcasts · Germany · 05/28/20
Ein ungewöhnliches, lustiges Konzept, das überzeugend von den sympathischen Sprechern umgesetzt wird. Nebenbei gibt es noch viel nützliches oder auch mal unnützes-witziges Wissen über verschiedenste Städte, Themen und Regionen. Eine schöne Möglichkeit, in Gedanken um die Welt zu reisen und...Read full review »
Weltenbummler111 via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Charming!
Überraschend anders. Und charmant vorgetragen. Unbedingt abonnieren!
nosybe123 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Recent Episodes
Ob sich HP gegen »111 Orte in Innsbruck, die man gesehen haben muss« und »111 Drehorte berühmter Filme & Serien in Nordrhein-Westfalen« durchsetzen kann? Der Rheingauer ist um keine Geschichte verlegen und legt sogar noch einen drauf! Herausgefordert wird er von Steffi mit der ersten...
Published 07/10/20
Ob sich Astrid gegen »111 Orte in Lissabon, die man gesehen haben muss« und »111 Dinge über Elefanten, die man wissen muss« durchsetzen kann? Die Herausforderin geht in den Ring mit einer über 15 Jahre lang winkenden Kultfigur am Kreisverkehr, der Ausbildung zum Bürgersteig-Juwelier, und einem...
Published 06/26/20
Ob sich Annett Klingner, Autorin der »111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss« mit ihrer morbiden Geschichte aus der Kirche direkt gegenüber des Trevi-Brunnens gegen »111 Orte in Freiburg, die man gesehen haben muss« und »111 deutsche Campingplätze« durchsetzen kann? Herausgefordert wird sie...
Published 06/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »