Super Meditation von Robin! 🪷🧘🏻‍♀️🪷🧡🧡🧡
Kann ich nur empfehlen, sehr angenehme stimmt und weder zu wenig noch zuviel reden genau richtig einfach!! Und Übrigens super Meditation auch für Schwangere in deinem Podcast ich empfand es als sehr angenehm und einfach toll mir sind fast die Tränen gekommen keine Ahnung wieso, aber ich war auf jeden Fall für 20 Minuten entspannt und glücklich danke danke dafür! 🤗🧡
Aliceinwonderland1604 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
More reviews of AWAKENING MEN
Wunderbare 20 min - vor allem die Folgen zur „Einschlafmeditation“ sind total schön, entspannt und liebevoll gestaltet.
Aliennah via Apple Podcasts · Germany · 01/05/22
Ich finde die Stimme sehr beruhigend und mag die Pausen sehr, so habe ich genug Zeit mich zu fokussieren. Außerdem finde ich die Wortwahl sehr friedvoll gewählt und ich kann mich sehr gut bildlich in die Meditation rein finden. Vielen Dank dafür 🙏🏼
frei.reisen.mit.trude via Apple Podcasts · Germany · 11/22/21
Meine Lieblings-20Minuten 🙏🏼 Robins Stimme bedeutet absolute Beruhigung für mich. Kann ich jedem nur ans Herz legen!
anny_drea via Apple Podcasts · Germany · 11/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »