Reviews
AWAKENING MEN ist genau der Podcast der mich in meine Männlichkeit begleitet ❤️ Weiter so!!!!
spirt.of.shine via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Kann ich nur empfehlen, sehr angenehme stimmt und weder zu wenig noch zuviel reden genau richtig einfach!! Und Übrigens super Meditation auch für Schwangere in deinem Podcast ich empfand es als sehr angenehm und einfach toll mir sind fast die Tränen gekommen keine Ahnung wieso, aber ich war auf...Read full review »
Aliceinwonderland1604 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Endlich sich selbst erlauben zu entspannen und das auch in vollen Zügen zu genießen - diese Atmosphäre schafft Robin mit seiner ruhigen und gelassenen Art, die in seinen Meditationen wieder klingen. 🧘‍♀️
99aa99 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Wow, unglaublich toller und entspannenter Podcast. Robin hat eine intensiv beruhigende Stimme und macht es möglich das man hierduch ganz zu sich selbst findet. Selten habe ich so einen außergewöhnlichen Podcast gehört. Ich bin dankbar 20 Minuten nur für dich gefunden zu haben !
Ohhhlalla via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Wunderbare 20 min - vor allem die Folgen zur „Einschlafmeditation“ sind total schön, entspannt und liebevoll gestaltet.
Aliennah via Apple Podcasts · Germany · 01/05/22
Danke für diesen tollen Podcast und die Möglichkeit, angeleitet zu sich selbst zu finden.
TobiasK97 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Die Meditationen von Robin machen wirklich einen Unterschied - man kann sich total auf seine beruhigende Stimme einlassen und diese Auszeit vom Alltag tut unglaublich gut. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank dir für deine Arbeit ✨💕
sarapreuss via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Die Stimme von Robin ist mega entspannt. Ich kann dabei wunderbar abschalten und wir hören den Podcast meistens abends beim zu Bett gehen an.
Dimitri Novski via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Ich finde die Stimme sehr beruhigend und mag die Pausen sehr, so habe ich genug Zeit mich zu fokussieren. Außerdem finde ich die Wortwahl sehr friedvoll gewählt und ich kann mich sehr gut bildlich in die Meditation rein finden. Vielen Dank dafür 🙏🏼
frei.reisen.mit.trude via Apple Podcasts · Germany · 11/22/21
Meine Lieblings-20Minuten 🙏🏼 Robins Stimme bedeutet absolute Beruhigung für mich. Kann ich jedem nur ans Herz legen!
anny_drea via Apple Podcasts · Germany · 11/18/21
Danke Robin für deine schönen Meditation 🧡 die Einschlafmeditation hat mir total geholfen und mit deiner Stimme fällt mir das Meditieren viel leichter 🌞✨ große Empfehlung an alle!
freya.augusta via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Danke für die tolle Arbeit . Ich bin gerne dabei . Entspannt 😎 mich mega 💥
T;No via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
Ich habe schon sehr lange nichts mehr für mich gemacht und muss mich erst wieder reinfinden. Was tut mir gut ? wie stelle ich es an ? Kann ich mich drauf einlassen ? Ich war bei der Meditation hier noch zu sehr abgelenkt, spürte aber dennoch die Ruhe und vor allem keinen Druck !! Ganz toll, ich...Read full review »
22Phönix11 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/21
Im Moment ist meine innere Balance sehr am Schwanken, daher kam deine geführte Meditation für die innere Balance genau richtig. Vielen, vielen Dank dafür 🧡
juliaborchert via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Danke lieber Robin für diese schönen Meditationen. Namaste 🧘🏼‍♀️
*Kaunis* via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Ich finde diesen Podcast oberflächlich vorbereitet, und schlecht abgesprochen zwischen den Moderatoren. Es gibt viele Pausen während des „Gesprächs“, teilweise keine ganzen Sätze und so viel „äh“. So als seien die Moderatoren nicht richtig fokussiert darauf, gebündelt Informationen zu vermitteln....Read full review »
ontherunrun via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »