Danke für tolle Bilder im Kopf
Dirk Rohrbach erzählt wunderbare Stories, die einen dazu veranlassen sofort selbst loszuziehen und den Alltag hinter sich zu lassen. Die Features sind toll produziert, die Musik trägt perfekt die Stimmung und die Menschen die er gewähren einen kleinen, faszinierenden Einblick in ihr Leben. Es wird nie langweilig. Die vielen Töne, Geräusche und die Musik sorgen für ein kurzweiliges Hörvergnügen. Jede Folge hat mich entfliehen und in fremde Welten eintauchen lassen. Danke Dirk Rohrbach und die Kollegen vom Bayerischen Rundunk.
Tojosta via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
More reviews of 50 States
Ich lerne in jeder Folge etwas Neues - und meine vielen negativen Vorurteile über die USA werden weniger, dafür großen Dank! Ich bin zu diesem Podcast gekommen, da Herr Rohrbach beim ebenfalls großartigen Podcast „Weltwach“ zu Gast war.
Elain24 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Hallo Herr Rohrbach! Ich habe die bisherigen Folgen mit Genuss gehört! Wann kommen neue? Oder endet diese Reihe abrupt? Das wäre sooo schade!
OliverBremen2306 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/23
Mit Dirk durch Amerika zu reisen ist absolutely amazing. Ich genieße seine ungezwungene Art Englisch und Deutsch zu mischen und seinen liebenswerten Blick auch in die unprätentiösen Ecken der USA.
Lianissima via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »