Endlich geht es weiter 🥰
Einer meiner Lieblingspodcasts ✨
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
More reviews of 50 States
Der Podcast ist kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Geschichten und Begegnungen sind interessant. Für USA Fans ein Highlight. Danke dafür!
Millimeeri via Apple Podcasts · Germany · 11/21/20
Mit Dirk durch Amerika zu reisen ist absolutely amazing. Ich genieße seine ungezwungene Art Englisch und Deutsch zu mischen und seinen liebenswerten Blick auch in die unprätentiösen Ecken der USA.
Lianissima via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
Hat mir sehr gut gefallen. Würde mir noch mehr Folgen wünschen. Habe mich sehr auf die neuen Folgen gefreut. Macht weiter so 👍🏻
fibi17 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »