Reviews
Daumen runter für den Podcast wegen Gast m. Lufen
Meiko E. via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
@folge2: Ich bin 12 und höre diesen Podcast Ultra gerne…
14 Kleeblätter gefunden via Apple Podcasts · Germany · 01/27/23
… und tolle Themen für Kids der 90er. Ein Stern Abzug, weil Olli für meinen Geschmack etwas zu viel redet. Er stellt Fragen und unterbricht den Gast dann häufig nach ein paar Worten direkt wieder. Etwas schade.
Christina T84 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
…lass doch bitte mal die Gäste aussprechen. 🙃 Danke…😊😊😊
SchlafmützeMuc via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Dieser Podcast ist und bleibt einfach ein Traum. Super abwechslungsreiche Themen über mein Lieblingsjahrzehnt. Herrlich erfrischend, DANKE für eure Mühe und den Spaß, den ihr mir mit jeder Folge bereitet.
cmykarolina via Apple Podcasts · Germany · 03/03/21
Oh mein Gott, die Festivals....da kommen Erinnerungen hoch. Ich war damals 3 Tage auf dem Strange Noice Festival. 3 Tage nicht gewaschen etc. Ich kann mich erinnern, dass wir danach unsere Schlafsäcke verbrannt haben, weil die sooo dermaßen dreckig und versifft waren. Meine Eltern waren nur froh,...Read full review »
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 03/02/21
Genau mein Jahrzehnt! Zwischen Teenie und Twen. Vielen Dank Oli. Es kommen immer wieder Erinnerungen hoch.
Mittelstürmer1887 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Ich finde den Podcast echt Klasse. Da werden Erinnerungen wach. Aber Oli....manchmal gehen die Pferde der Begeisterung mit dir durch. Du lässt deine Gäste kaum zu Wort kommen und fällst ihnen ins Wort. Macht es lebendig, aber auch etwas anstrengend.
Anni-1977 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Tolle Impulse sich an die Jugend zu erinnern. Schade, dass sich der Moderator so gerne selbst reden hört, er Leute unterbricht und die anderen kaum zu Wort kommen lässt
Lisianee via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
… der es versteht gut zu Unterhalten.
de Bruns via Apple Podcasts · Germany · 06/27/20
Toller Podcast
Digga lass bewerten via Apple Podcasts · Germany · 05/16/20
Es macht mega Spaß sich zurück zu erinnern, ich mag Oli P.s Stimme und mag die Gäste vor allem sehr positiv aufgefallen ist mir ANNEMARIE EILFELD
Scrubie La Diva via Apple Podcasts · Germany · 05/13/20
Ich musste herzhaft lachen! Sehr schön wie Oli und Bürger Lars Dietrich in der ersten Folge über alte Werbungen gesprochen haben.
der_Dave 1823 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »