#519 Manu und die Müllabfuhr
Listen now
Description
Manu hat heute einen ganz besonderen Tag. Sie feiert Geburtstag, an ihre Mama hat sie auch gleich am Morgen zwei Wünsche. Welche das sind, verrät euch Marco König in der neuen Gute Nacht Geschichte bei Ab ins Bett.
More Episodes
Ein kühler Frühlingsmorgen brach an, als Sophie sich auf den Weg zur Schule machte. In ihrer Brotbox hatte sie eine leckere Brotzeit versteckt, auf die sie sich schon den ganzen Vormittag gefreut hatte. Doch als sie endlich in der Schule ankam und ihre Brotbox öffnete, erlebte sie die größte...
Published 04/24/24
Heute erwartet euch ein Abenteuer bei "Ab ins Bett mit Marco König". Ein ganz normaler Junge namens Mo entdeckt die mysteriöse Kraft, die die Uhren plötzlich zum Stillstand bringt. Doch was steckt hinter diesem geheimnisvollen Ereignis? Finde es heraus in "Mo und die gestoppte Zeit".
Published 04/23/24