Black History auch in Deutschland
Generell interessanter Podcast mit guter Länge. Ich hatte mich zunächst über die Black History Month Folgen gefreut, aber die kamen mir leider zu kurz. Warum der alleinige Fokus auf die USA? Als deutschen Podcast hätte man sich hier gerne auf die Schwarze Geschichte in Deutschland beziehen können.
Esvca via Apple Podcasts · Germany · 03/03/22
More reviews of Alles Geschichte
Verharmlost Rassismus und verbreitet diesen bewusst. Von diesem Sender würde ich mir nichts anhören.
Zuginfo fan via Apple Podcasts · Germany · 04/03/21
Die Themen sind informativ & spannend aufbereitet! Sehr empfehlenswert und bin schon sehr gespannt auf weitere Folgen.
I.Ilium via Apple Podcasts · Austria · 01/11/21
Richtig geil und noch ein Tip, eine Stunde History und Verbrechen der Vergangenheit.
kujtth via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »