Reviews
Trotzdem gut
kbizglbgouzbkutftuk via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Liegt das an mir und meinen Einstellungen oder vielleicht an der iPhone App dass eure Podcasts meistens erst knapp vor dem nächsten Spiel erscheinen? Gestern beispielsweise und kurz vor 16 Uhr. Wenn ja kann ich die irgendwie früher abrufen oder was in meinen Einstellungen ändern?? Bitte um...Read full review »
meereee via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
Bei jedem „Definitiv“ ein Schnaps! Halleluja 🙏🏽 Podcast ist qualitativ sehr gut ! Ich höre Ulle und Antti sehr gerne zu, beides coole Dudes. Man hört zwar die ein oder andere Floskel doppelt und dreifach aber hey, wir reden hier über Sport. Da ändert sich jede Saison nicht viel zum besprechen....Read full review »
elbobbele via Apple Podcasts · Germany · 01/04/23
Einmal Adler immer Adler
Neymar uns Barca via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Antti fand ich schon zu Radio Regenbogen Zeiten sehr angenehm zum Zuhören, als man sich noch mit Einblendungen aus dem Friedrichspark zufrieden geben musste und Ulle ist einfach nur eine Legende - einmal Adler, immer Adler. Auch wenn der Podcast relativ neu ist, freue ich mich immer auf die...Read full review »
MarkusKarl87 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Echt toller Podcast. Locker und gute Ton Qualität. Macht echt viel Spaß zuzuhören
jojob1715 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Macht bitte mal mit Wolf super Podcast
🌂🥽 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
Sehr interessante Insides. Lockere Atmosphäre. Sehr gute Tonqualität. Macht Spaß weiter so.
VB@WO via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Finde es super vor allem das alles locker rüber kommt . Macht 👍
Jacki-luki via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
Kurzweilige insides über sie Adler Mannheim - sehr gute Ton-Qualität!
TEK101 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
Adler Mannheim inside mit Antti
snooze1938 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »