AdHg 169 - Das war aber knapp!
Listen now
Description
Ende August letzten Jahres wurde unsere Hündin Biene, von heute auf morgen sehr krank. Wie das alles kam, welche Erfahrungen wir mit Tierärzten und der Tierklinik gemacht haben erfahrt ihr in diesem Podcast
More Episodes
In dieser Folge erzähle ich diesmal "Live" von der Terrasse unseres Urlaubsdomizils, auf welche unerwarteten Probleme man stossen kann wenn man mit alten Hunden reist. Das beginnt mit einer etwas längeren Einwöhnungszeit, vielen erholsamen Spaziergängen, und endet mit einer kleinen Umstimmigkeit...
Published 04/09/24
Published 04/09/24
Das Thema Alter, und alt werden wird heute gerne verdrängt. Aber gerade wenn wir uns einen Hund ins Haus holen, sollten wir uns früh genug mit dem Thema beschäftigen. In dieser Folge erzähle ich euch etwas über die ersten Anzeichen, und mögliche Folgen des Alterns. Wie es bei unseren Senioren...
Published 03/15/24