Reviews
Auf alle Fälle kurzweilig. Aber der Jochen 😱😱😱😱
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Ich bin erst vor Kurzem auf euren Kanal gelandet und bin jetzt schon ein begeisterter Hörer! Ich liebe eure Themenbereiche. Eure Podcasts zeigen mir das ich nicht die einziehe bin die sich zum Beispiel mit der Frage welche Leine oder welches Halsband rumschlägt. Ich kann nur sagen weiter...Read full review »
meeresliebe via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
Ich vertreibe mir derzeit mit Eurem Podcast die Wartezeit auf meinen Welpen. Mir persönlich gefallen die Folgen mit Jochen besser, als die Solo-Folgen. Die Unterhaltungen sind so herrlich locker unaufgeregt und erheben nicht den Anspruch der Allwissenheit. Wie ein Plausch unter Hundeleuten eben....Read full review »
Nadeshnij via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Grüsse von Vitomalia
vitomalia via Apple Podcasts · Switzerland · 01/23/19
Schon beim zuhören entsteht ein Gefühl der Freude. In einer Zeit von Fake News und polemischen Kommentierungen aus dem "Hinterhalt" tut es einfach gut zu hören, dass es Menschen mit ihren Hunden gibt, denen es wichtig ist, anderen mit ihrem Hund eine Freude zu machen. Und wenn man sich...Read full review »
Rieke- via Apple Podcasts · Germany · 10/13/18
Kurzweilig, unterhaltsam. Danke für diese kostenlose Möglichkeit. Wie oft hab ich mich schon wiedererkannt. Wir sind eben alle nur Menschen (bis auf die Hunde) und im innern ist uns ja auch klar, dass es an uns selbst liegt, wenn etwas beim Hund "ausbaufähig" ist. Von daher unterstütze...Read full review »
polluxa via Apple Podcasts · Germany · 09/24/18
Wir haben den Podcast immer sehr gerne gehört, haben von vorn angefangen. Als sich aber jetzt herausstellte, dass der "Jochen" immer dabei ist, haben wir ihn wieder deaboniert! Einfach furchtbar! Die Stimme von Frank und seine Art den Podcast zu "halten" war einfach sehr angenehm....Read full review »
Missalicewilliams via Apple Podcasts · Germany · 10/29/17
Ich höre euch super gerne zu. Euer informatives Geplauder macht einfach Spaß! Über praktische Tipps mit genauem Trainingsvorgehen würde ich mich freuen, zB wie ihr ganz genau die Leinenführigkeit trainiert. Ansonsten weiter so!
Hurzipurzi0412 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/17
Viele schöne Hörstunden gehabt... merci Daniel
Schn@pper via Apple Podcasts · Germany · 12/25/16
Persönliche Erfahrungsberichte, die Neulingen mehr als zu gute kommen! Super für Anfänger, aber auch für erfahrene Hundehalter.
AD#4 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/16
ich bin kurz davor auch Hundebesitzer zu werden und bin froh hier zu hören zu können. Man bekommt ein sehr gutes Gefühl was so auf einen zu kommt, wenn man sich einen Hund zulegt. Gute Ergänzung zu Literatur und vor allem mit sehr angenehmer Stimme :) Weiter so….
AppNerd via Apple Podcasts · Germany · 01/31/14
Toller sympathischer Podcast für jeden Hundebesitzer interessant und informativ. Auch unterhaltsam. Danke und weiter so!
Angiie1971 via Apple Podcasts · Austria · 01/28/14
Man ist sofort gefesselt und muss zuhören. Unser Hund ist fast im gleichen Alter von Henry und die Parallelen sind verblüffend. Kein stupider, trockener Podcast im Stil einer Fachzeitschrift. Viel mehr das bunte Leben eines Mensch-Hund-Gespannes mit allem was man als Hundebesitzer auch selbst...Read full review »
Bullterrier Loopy via Apple Podcasts · Germany · 09/20/13
Habe mir heute selber einen Welpen angeschafft. Da ich heute Nacht auch schon mit der Eingewöhnung zu tuen hatte. Habe ich mal bei iTunes gesurft, und bin auf diesen Podcast gestoßen. Und bin total begeistert davon.
XPit911 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/13
Ich möchte einen Hund. Finds toll da zuzuhören. Könntest du dieses süße Hundejaulen vom Anfang als Klingelton hochladen? Weil ich noch keinen Hund habe würd ich mich freuen jeden morgen wenigstens von sonem Klingelton aufgeweckt zu werden.
KiaOneTwoThree via Apple Podcasts · Germany · 09/21/12
jeder Hundemensch hat ja so seine eigene Geschichte und Erlebnisse....
dibrin via Apple Podcasts · Germany · 07/03/12
Dieser Podcast hat mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen. Ich habe selber zwei kleine Hunde und kann die vorgetragenen Inhalte voll und ganz nachvollziehen. Sehr schöne Idee. Wenn dieser Podcast erscheint, wird er vom mir immer sofort gehört. Vielen Dank.
bobsonbob1970 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/12
Dieser Podcast ist sehr schön für alle, die sich mit dem Gedanken tragen einen Hund anzuschaffen oder schon einen haben. Es werden die persönlichen Erfahrungen geschildert und wer selbst einen Hund hat, erkennt sich sicher darin wieder.
Tobi.Wolf via Apple Podcasts · Germany · 06/21/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »