Weiter so!
Ich vertreibe mir derzeit mit Eurem Podcast die Wartezeit auf meinen Welpen. Mir persönlich gefallen die Folgen mit Jochen besser, als die Solo-Folgen. Die Unterhaltungen sind so herrlich locker unaufgeregt und erheben nicht den Anspruch der Allwissenheit. Wie ein Plausch unter Hundeleuten eben. Weiter so! Dann bleib ich dabei.
Nadeshnij via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
More reviews of Auf den Hund gekommen!
Diesen Podcast mochte ich total gerne. Er hätte 5 Sterne verdient. Aber dann kam Jochen. Seit Jochen macht das Zuhören keinen Spaß mehr.
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 08/25/19
Wir haben den Podcast immer sehr gerne gehört, haben von vorn angefangen. Als sich aber jetzt herausstellte, dass der "Jochen" immer dabei ist, haben wir ihn wieder deaboniert! Einfach furchtbar! Die Stimme von Frank und seine Art den Podcast zu "halten" war einfach sehr angenehm....Read full review »
Missalicewilliams via Apple Podcasts · Germany · 10/29/17
Dieser Podcast ist sehr schön für alle, die sich mit dem Gedanken tragen einen Hund anzuschaffen oder schon einen haben. Es werden die persönlichen Erfahrungen geschildert und wer selbst einen Hund hat, erkennt sich sicher darin wieder.
Tobi.Wolf via Apple Podcasts · Germany · 06/21/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »