Super interessant!
Ich bin erst vor Kurzem auf euren Kanal gelandet und bin jetzt schon ein begeisterter Hörer! Ich liebe eure Themenbereiche. Eure Podcasts zeigen mir das ich nicht die einziehe bin die sich zum Beispiel mit der Frage welche Leine oder welches Halsband rumschlägt. Ich kann nur sagen weiter so ihr macht toll ich hoffe auf noch viele verschiedene Themen 👍
meeresliebe via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
More reviews of Auf den Hund gekommen!
Schon beim zuhören entsteht ein Gefühl der Freude. In einer Zeit von Fake News und polemischen Kommentierungen aus dem "Hinterhalt" tut es einfach gut zu hören, dass es Menschen mit ihren Hunden gibt, denen es wichtig ist, anderen mit ihrem Hund eine Freude zu machen. Und wenn man sich...Read full review »
Rieke- via Apple Podcasts · Germany · 10/13/18
Ich vertreibe mir derzeit mit Eurem Podcast die Wartezeit auf meinen Welpen. Mir persönlich gefallen die Folgen mit Jochen besser, als die Solo-Folgen. Die Unterhaltungen sind so herrlich locker unaufgeregt und erheben nicht den Anspruch der Allwissenheit. Wie ein Plausch unter Hundeleuten eben....Read full review »
Nadeshnij via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Persönliche Erfahrungsberichte, die Neulingen mehr als zu gute kommen! Super für Anfänger, aber auch für erfahrene Hundehalter.
AD#4 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »