AdHg 170 - Tierbestattung
Listen now
Description
Ich habe mich für das Thema Tierbestattung entschieden, weil ich glaube dass es etwas leichter wird, wenn wir wissen welche Möglichkeiten es gibt, den letzten Weg unseres verstorbenen Hundes liebevoll und mit Respekt zu gestalten.
More Episodes
In dieser Folge erzähle ich diesmal "Live" von der Terrasse unseres Urlaubsdomizils, auf welche unerwarteten Probleme man stossen kann wenn man mit alten Hunden reist. Das beginnt mit einer etwas längeren Einwöhnungszeit, vielen erholsamen Spaziergängen, und endet mit einer kleinen Umstimmigkeit...
Published 04/09/24
Published 04/09/24
Das Thema Alter, und alt werden wird heute gerne verdrängt. Aber gerade wenn wir uns einen Hund ins Haus holen, sollten wir uns früh genug mit dem Thema beschäftigen. In dieser Folge erzähle ich euch etwas über die ersten Anzeichen, und mögliche Folgen des Alterns. Wie es bei unseren Senioren...
Published 03/15/24