Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Süddeutsche Zeitung
Auf den Punkt
Die Nachrichten des Tages - von der Süddeutschen Zeitung als Podcast auf den Punkt gebracht. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen, Interviews und Hintergrundberichten. Kostenlos und immer aktuell. Jeden Montag bis Freitag um 17 Uhr.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 976 ratings
Ich liebs!
Ich liebs! Tami Holderrieds Stimme führt mich souverän und gekonnt durch die verwirrende Weltgeschichte. Man merkt einfach, dass die Stories super recherchiert sind und am liebsten würd ich noch viel mehr content von ihr hören! #dankeSZ
vici123456789874 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
SZ Kunstexpertin kann nicht zwischen Israel Kritik und Antisemitismus unterscheiden. Und Symbolik und Aktivismus ist Teil von Gegenwartskunst seit 7000 Eichen. Und jetzt noch die Gender Sprache mit kleiner Pause vor dem innen. Mir reicht‘s. Abo beendet.
Harald HHW Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Informativ und kritisch - Top
Sehr interessante und zum Teil kritische Kurzberichte zu aktuellen Themen. Mir gefällt, dass auch immer wieder auch die SZ Ressortchefs neben den Journalisten zu Wort kommen. Sehr gute Arbeit. 👍👍 Weiter so.☺️
R23dis via Apple Podcasts · Germany · 07/24/22
Recent Episodes
Seit der Nacht auf Montag gibt es eine Waffenruhe zwischen Israel und der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad. Was steckt hinter dem aktuellen Konflikt?
Published 08/08/22
Zum zweiten Mal seit Beginn des Ukraine-Kriegs kommen Putin und Erdoğan zum Gespräch zusammen. Was ist vom Treffen in Sotschi zu erwarten?
Published 08/05/22
Published 08/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »