Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Süddeutsche Zeitung
Auf den Punkt
Die Nachrichten des Tages - von der Süddeutschen Zeitung als Podcast auf den Punkt gebracht. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen, Interviews und Hintergrundberichten. Kostenlos und immer aktuell. Jeden Montag bis Freitag gegen 17 Uhr und am Samstag gegen 7 Uhr.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,146 ratings
Kanzler in China
Schön das Narrativ befeuern, …. menschengemachter Klimawandel? russischer Angriffskrieg? Frieden wäre überall sofort gegeben, wenn es die im Hintergrund Handelnden denn wollten. Großes Kasperletheater - das sie da interpretieren, für mich das erste und das letzte Mal gehört.
@Hdagi via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Sprech- und Sprachkompetenz:
unterirdisch
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
… man kann ja von Trump und Biden halten, was man mag. Aber von euch - der SZ - wünsche ich mir Objektivät. Und keine einseitig pro-Biden Kommentierung. Oder nennt es eindeutig „Kommentar“.
Kurzname5742 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Recent Episodes
Am Mittwoch wird das Deutschlandticket ein Jahr alt. 11,2 Millionen Menschen nutzten es seither im Schnitt pro Monat. Doch ist es wirklich eine Erfolgsgeschichte?
Published 04/29/24
Published 04/28/24
An den Universitäten der USA wird wegen des Gazakriegs protestiert wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Eskalationspotenzial – auch mit Blick auf den Wahlkampf – ist enorm.
Published 04/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »