Ich liebs!
Ich liebs! Tami Holderrieds Stimme führt mich souverän und gekonnt durch die verwirrende Weltgeschichte. Man merkt einfach, dass die Stories super recherchiert sind und am liebsten würd ich noch viel mehr content von ihr hören! #dankeSZ
vici123456789874 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
More reviews of Auf den Punkt
Das inhaltliche Format gefällt mir gut- ein Anteil der ausführlicher über ein ausgesuchtes Thema informiert und mir die Zusammenhänge erläutert. Das gefällt mir am besten. Nun das ABER- drei Männer. die jeden Tag berichten sind ein Männer-Anteil von 100%... Ich würde mich über eine Frau in dieser...Read full review »
Lumumba04 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/19
Cool!!!!!!
aladinkkk via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Sehr gut recherchiert, spannend und immer sympathisch!
So_hangry via Apple Podcasts · Germany · 09/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »