Mein Lieblingspodcast
Mein erster Podcast überhaupt. Ich war sogar schon mal einmal in der Sendung mit einem App-Tipp. Sehr lustig, unterhaltsam sowie informativ. Die Referenz in Deutschland.
criplash via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
More reviews of Bits und so
Dieser Podcast ist einfach ein Beispiel für alle. Alles perfekt. Ideale Länge und es wird nie langweilig auch wegen der Witze zwischendurch.Einfach empfehlenswert für alle , die sich auch nur ein wenig für Macs und so interessieren. Da kann man nichts schlechteres als ***** geben.
adamsalac via Apple Podcasts · Germany · 02/06/08
Mein Lieblingspodcast zur Zeit. Alle aktuellen Themen rund um Apple und den Rest werden hier aufgegriffen, verständlich und amüsant aufbereitet. Ist auch alles nicht so ernst und lehrerhaft. Macht einfach Spass und erscheint auch regelmäßig!Read full review »
Aeron- via Apple Podcasts · Germany · 09/04/08
Das Konzept der Gesprächsrunde geht voll auf, zumindest finde ich es für diese Art des Podcasts, also einer Mischung aus Unterhaltung und News, sehr gelungen. Das ganze ist stark Mac-lastig, was aber nicht so tragisch ist, wie man denken könnte, da es dennoch interessant ist und andere Themen...Read full review »
Mudhenn via Apple Podcasts · Austria · 03/13/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »