Sympathischer Podcast!
Informativ und unterhaltsam! Danke für eure Arbeit und den tollen Podcast!
Bromstein via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
More reviews of Bits und so
Ich höre Bits und so - und den ebenso unterhaltsamen Games und so Podcast seit ca. einem Jahr regelmässig, und bin immer in froher Erwartung auf die nächste Folge. In so gut wie jeder Folge schaffen es die Macher einerseits komplexe Materie, IT-News, (zugegeben Apple lastig) und viele weitere...Read full review »
upperaust via Apple Podcasts · Austria · 04/26/08
Ich habe viele Podcast's im Bereich Mac und PC mir angehört. Aber dieser übertifft doch alle. Warum? Es wird einem nie langweilig beim zuhören, was mir woanders, doch des öfteren passiert. Es werden mehrere Interessengruppen abgedeckt, wie Mac, Game's, Software, PC ... . Über diese wird...Read full review »
mIRC_o via Apple Podcasts · Germany · 04/18/07
Für technick begeisterete Nerds super Podcast. Mach schon seid der ersten Floge Spaß
@marc1307 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »