Mone meets...Marco Herm
Listen now
Description
Interviews mit Kollegen! Heute: Schauspielkollege und Rettungsfachkraft Marco Herm Unheimlich toller Kollege, den ich bei einem Dreh kennenlernen durfte und woraus sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ich habe mir Marco als Gesprächspartner ausgesucht, nicht nur, weil er ein Fernsehkollege ist, sondern auch, weil er beim Deutschen Roten Kreuz arbeitet und ich das unglaublich stark finde und noch dazu hat er das Herz am rechten Fleck.
More Episodes
Da geht frau nichtsahnend einkaufen und plötzlich bricht die Hölle los...
Published 05/08/22
Michael ist einer meiner ältesten (nicht im Sinne des Alters, eher im Sinne der Länge) Freunde. Er war ein normaler Mann, bis von heute auf morgen ein Knoten in seinem Fuß festgestellt wurde, dessen Operation dazu führte, dass er heute mit Anfang 50 bereits einen Rollator nutzen muss. Aber er...
Published 04/24/22