Mone meets...Marco Herm
Listen now
Description
Interviews mit Kollegen! Heute: Schauspielkollege und Rettungsfachkraft Marco Herm Unheimlich toller Kollege, den ich bei einem Dreh kennenlernen durfte und woraus sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ich habe mir Marco als Gesprächspartner ausgesucht, nicht nur, weil er ein Fernsehkollege ist, sondern auch, weil er beim Deutschen Roten Kreuz arbeitet und ich das unglaublich stark finde und noch dazu hat er das Herz am rechten Fleck.
More Episodes
Heike hat abgenommen...Wieviel und wie, das hört Ihr hier....
Published 07/23/23
Simone sitzt im Rollstuhl und hat Dank ihres wunderbaren Assistenzhundes Benito sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen.Wie und warum Benito das Beste ist, das ihr passiert ist, erzählt sie in dieser Folge...
Published 06/11/23