Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dominic Bagatzky
Camper on Tour
DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt
Der Camper on Tour - Podcast bringt dir regelmässig neue und interessante Themen rund ums Camping. Dies können Interviews mit Zubehör Lieferanten und Herstellern sein. Oder auch anderen Camper, Business Camper, Dauerreisenden Campern (digitale Nomaden) sowie Solofolgen in dehnen einzelne Themenpunkte zum Camping behandelt werden. Dies können Tipps und Tricks rund um die Technik oder Wohnwagenauswahl sein. Aber auch Reviews zu Campingplätzen und Empfehlungen. Der Podcast ist für Campingneulinge, Fortgeschrittene und alteingesessene Camper gleichermaßen da. Das wichtigste ist doch der Spaß am...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 159 ratings
Wertz
Ggf.
kneisslfan via Apple Podcasts · Germany · 03/29/23
Ein Muss für Camper Fans
Dominic hat eine klasse und unterhaltsame Art wertvolles Wissen zu vermitteln. Einfach ein toller Podcast und klare Empfehlung meinerseits. Keep up the great work !
DocSunny2017 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Danke dir für all deine tollen Beiträge! Wir sind u.A. dank deines Podcasts dieses Jahr zum ersten Mal in einen Campingurlaub gestartet mit einem Wohnwagen. Das war bisher für uns ((53 und 55 J.) undenkbar. Aber nach all der Theorie wollten wir es wissen und haben uns eine WoWa gemietet und los...Read full review »
finnpp via Apple Podcasts · Germany · 08/01/21
Recent Episodes
Kleine Schäden können immer einmal vorkommen. Meist sind diese auch einfach behoben und beeinträchtigen den Urlaub auch in keinster Weise. Wer uns und den Podcast schon länger kennt, weiß vielleicht auch, dass wir schon das ein oder andere Problemchen hatte. Da war es der Einbruch in den...
Published 10/10/21
Die Elektromobilität schreitet immer weiter voran. Bereits vor wenigen Jahren hat Dethleffs ein e-Wohmobil als Konzept vorgestellt. Ob nun E-Autos und die Ganze Entwicklung das richtige ist, will ich hier gar nicht ausführen. Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden bzw. denke ich das die...
Published 10/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »