Reviews
Ggf.
kneisslfan via Apple Podcasts · Germany · 03/29/23
Dominic hat eine klasse und unterhaltsame Art wertvolles Wissen zu vermitteln. Einfach ein toller Podcast und klare Empfehlung meinerseits. Keep up the great work !
DocSunny2017 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Danke dir für all deine tollen Beiträge! Wir sind u.A. dank deines Podcasts dieses Jahr zum ersten Mal in einen Campingurlaub gestartet mit einem Wohnwagen. Das war bisher für uns ((53 und 55 J.) undenkbar. Aber nach all der Theorie wollten wir es wissen und haben uns eine WoWa gemietet und los...Read full review »
finnpp via Apple Podcasts · Germany · 08/01/21
Breit gefächert, praxisnah und vor allem sympathisch. Höre, noch als nicht Camper, immer wieder gerne rein.
Blackbox- via Apple Podcasts · Austria · 01/05/21
Sicher viel Arbeit, Inhaltlich knapp an der Grenze zur Banalität, beim Zuhören zum ersten Mal die 1,5-Fach Funktion verwendet. Sonst gehts gar nicht.
Rastleg via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Super Podcast, sehr interessante Themen. Mach weiter so! Danke.
schwarzhe via Apple Podcasts · Germany · 11/24/19
Ich finde den Podcast echt klasse! Da wir unseren Wohnwagen erst dieses Jahr geholt haben gibt es hier ne ganze Menge Tipps und Tricks. Einfach super!
merlin1976 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
Hi, Ich habe mich wirklich gefreut, diesen Podcast zu finden. Deine Inhalte sind auch interessant und informativ. Aber deine Ausschweifungen und Wiederholungen sind wirklich anstrengend! Jede Folge, die ich bisher „ausgehalten“ habe, hätte ich mir in 25% der Zeit bei gleichem Inhalt gewünscht....Read full review »
Mike72 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Danke. Ich höre sehr gerne diesen Podcast. Da fühlt man sich richtig im Camping und kann viele Erfahrungen vorgängig mitnehmen. Die Tipps sind für mich auch immer toll. 👍
Matthias Bieri via Apple Podcasts · Switzerland · 01/25/19
Macht richtig Spaß und gute Laune!
stimmpuls via Apple Podcasts · Austria · 01/03/19
Super Praxisbeispiele, toller Podcast, weiter so!!!
V.Hisenaj via Apple Podcasts · Germany · 12/03/18
Als leidenschaftlicher Wohnwagencamper hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Mir ist der Podcast zu langatmig. Ich denke mir beim Zuhören oft: „jetzt komm mal auf den Punkt“. Ich hab den Podcast wieder abbestellt.
seegee1982 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/18
Ich habe jetzt fast alle Folgen gehört und muss ganz klar sagen das sich Dominic bei seinem Podcast stetig gesteigert hat und mittlerweile die fünf Sterne klar verdient hat. Ich bin eigentlich schon ein „fortgeschrittener“ Camper, aber er hat doch immer wieder einen Tipp parat von dem man doch...Read full review »
Petman79 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/18
Freue mich auf mehr
Koncast via Apple Podcasts · Spain · 04/06/18
Wir überlegen uns auch Camper zu werden, also ist dein Podcast definitiv eine tolle Gelegenheit mehr info diesbezüglich zu sammeln, danke
Mana Akhigbe via Apple Podcasts · Germany · 04/06/18
Ein muss für Camping Fans!
Peteconcrete via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Wer gerne mit dem Camper auf Tour geht, findet in diesem Podcast alles, was er wissen muss! Praxisnah und unterhaltsam – so soll's sein!Read full review »
Kai Behrmann via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Super nützliche Tipps für Camping Fans und alle die es werden möchten.
Rolau96 via Apple Podcasts · Austria · 04/05/18
Dominic, einfach nur ein toller Podcast! Danke für das ganze Wissen und die Infos. Ich habe schon viel dazulernen können und traue mich mittlerweile auch schon viel mehr selbst an unseren WOWA ran ;-) Freue mich auf mehr! Danke
Michael Tischer via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Ich glaub ich plündere jetzt mein Sparschwein und kauf mir ein Wohnmobil :)
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Interessante Einblicke, nicht nur für Hardcore-Camper.
Bopla via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Ein toller Podcast für alle Camper. Super Inhalte top aufbereitet. Sehr sympathisch. 😉
Stefan Mantel via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Super, vielelicht campen wir auch wieder! Macht echt Lust dieser Podcast!
Tanja Mazurek via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Unbedingt anhören, wenn du Campen willst!
Lioness Stone via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Super Podcast! Sehr unterhaltsam und informativ! Gern viele weitere Folgen davon! Freu mich drauf!
jonaspaul via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Wow, was alles hinter dem Thema Camping steckt! Für Fans auf jeden Fall ein Fass voller Informationen und Inspirationen!
Mitzi Trone via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Der Podcast weckt echt die Campinglaune. Ich habe von der Thematik nicht allzuviel Ahnung, aber grade bekomme ich Lust mich da rein zu fuchsen!!! Danke dafür :-)
Susanne1231977 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Ab sofort mein Schweizer Messer für die Ohren!
Stormbarb via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Schöner Podcast :)
MM2605 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
aber auf nen Wohnwagen bekommt man dann doch mal Lust ^^
Echt empfehlenswert ! via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Toller Podcast, bringt mich auch weiter! Danke!
ichbaue via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Super genial. Ich habe selbst zwei Jahre lang im Wohnmobil gelebt und habe mir dann alles selbst beigebracht. Damals wäre ich froh gewesen, wenn es so einen tollen Podcast gegeben hätte :-)
Isabel García via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Mein Reisefieber und die Abenteuerlust sagen Danke! Lieben Gruß vom Spielwareninvestor!
GROWUPRADIO via Apple Podcasts · Germany · 04/05/18
Dieser prodcast ist das beste was es im Bereich Camping gibt. Er nimmt alle Themen auf. Anfänger und Fortgeschrittene kommen voll auf ihre Kosten.
Andstgt via Apple Podcasts · Germany · 03/27/18
Toller Podcast. Mein Themenvorschlag wurde kürzlich von Dominic aufgenommen und toll umgesetzt, sogar mit Doppelfolge. Vielen Dank dafür und für deine ganze Arbeit. Bitte weiter so.
Stefan mit Familie via Apple Podcasts · Germany · 02/09/18
..... kriegt man echt Bock drauf ! :-)
Eva Nitschinger via Apple Podcasts · Germany · 02/04/18
... und immer wieder sehr informativer Podcast. Ich bin Camper-jedoch mit kleinem Bulli. Trotzdem interessant für mich, was andere so bewegt. Viele neue und interessante Themen werden behandelt - dazu gibt es klasse Interviews. Herzlichen Dank an Dominic für den Podcast!
DerWiesenimker via Apple Podcasts · Germany · 01/23/18
-weckt Erinnerungen an meine Kindheit, als wir mit einem VW-Campingbus durch Europa gejuckelt sind :-)
Katja.michalek via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Wertvolle Hinweise für Freunde des Campings! Danke und bitte weitermachen.
Verano007 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Sehr guter und wertvoller Kontent!
Network Marketing Guru via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Toller Podcast! Nicht nur für Camper gibt es hier viele spannende Inspirationen. Weiter so. :)
Iris-Is via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
In diesem Sommer hat es mich nun auch erwischt. Nachdem ich 2x nur einen Camper mit Rund-um-sorglos Packet gemietet hatte ist die Entscheidung gefallen im Frühjahr sich einen eigenen anzuschaffen. Aber die Auswahl und auf was man achten muss ist alles gar nicht so einfach. Zum Glück bin ich...Read full review »
mgrampp via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/17
Meine Campingzeit ist sicher vorbei, doch tatsächlich habe ich eine gute Anregung bekommen für andere Bereiche...! Vielen Dank und weiter so!!
Tanja Rosenbaum via Apple Podcasts · Germany · 11/05/17
Wer einen Urlaub auf vier Rädern plant, kommt an diesem Podcast nicht vorbei. Nützliches, lustiges, spannendes. So muss für mich ein Podcast sein. marketinghexe.ch
Denise Sonderegger via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/17
Sehr cooler Podcast zu allen Themen rund um Camper. Hab mir schon diverse Inspiration geholt. Bitte weiter so, macht viel Spaß zuzuhören.
Sven Lorenz via Apple Podcasts · Germany · 11/05/17
Ich höre in den Podcast immer wieder hinein, auch wenn ich nicht der große Camper bin. Doch die Inhalte sind dennoch für mich sehr spannend!
juergenzwickel via Apple Podcasts · Germany · 11/05/17
...mit viel Herz und Verstand wird hier alles erklärt, was das Camperherz höher schlagen lässt. Man möchte sofort packen gehen und los .... Weiter so! 👍🏽
Lydifox via Apple Podcasts · Germany · 11/05/17
Gefunden und schon in einige Folgen reingehört! Interessante Themen. Abonniert! Ich bleibe dabei
U Simons via Apple Podcasts · Germany · 10/19/17
Top
Sehr sympathisch...
Josielotta via Apple Podcasts · Germany · 09/27/17
Auch als nicht Camper hört man immer wieder gerne zu, und man bekommt Geschmack(bin erst bei Folge 35)es selbst auszuprobieren. Weiter so.👍🏻 Hoffe das es so natürlich bleibt und nicht von Firmen als Werbesendung missbraucht wird. Auch die Interviews mit anderen Campern finde ich Klasse
Wink2C via Apple Podcasts · Germany · 09/22/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »